FAQ

Wie bekomme ich meine Tickets? Wie bekomme ich meine Tickets?
Wann findet das Spiel statt? Wann findet das Spiel statt?
Wo im Stadion sitze ich? Wo im Stadion sitze ich?
Sitzen wir zusammen? Sitzen wir zusammen?
Sind Buchungsgebühren in den Preisen enthalten? Sind Buchungsgebühren in den Preisen enthalten?
Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde? Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde?

Wie bekomme ich meine Tickets?

Drucken Sie die Buchungsbestätigung aus, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, und bringen Sie diese mit nach Barcelona. Die Buchungsbestätigung können Sie gegen Ihre Originaltickets bei unserem lokalen Agenten im Zentrum von Barcelona eintauschen. Mit anderen Worten: Sie müssen zum Büro unseres Agenten in Barcelona gehen, um Ihre Buchungsbestätigung gegen die Originaltickets einzutauschen, BEVOR Sie zum Fußballspiel gehen. Sie können Ihre Tickets für ein Spiel des FC Barcelona an Werktagen (Mo. – Fr.) bis 18 Uhr und Spieltag bis 16:00 Uhr abholen. Wenn Sie ein Spiel des RCD Espanyol Barcelona gebucht haben, dann können Sie die Tickets werktags bis 18 Uhr bei unserem Agenten abholen. Die Adresse und die Öffnungszeiten unseres Agenten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Zurück zur FAQ

Wann findet das Spiel statt?

Das exakte Datum wird ungefähr 4 bis 10 Tage vor dem Spiel bekannt gegeben. Spiele am Wochenende werden immer am Samstag oder Sonntag ausgetragen, Spiele an Werktagen finden immer Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag statt. Die genaue Anstoßzeit wird ebenfalls 4 bis 10 Tage vor dem Spiel bekannt gegeben, sie fällt aber üblicherweise in die Zeit von 15 und 22 Uhr Ortszeit. Sie sollten die hier genannten Zeitspannen in die Planung Ihrer Barcelona-Reise mit einbeziehen. Beachten Sie bitte, dass wir Sie nicht kontaktieren, um Sie über die bestätigten Spiel- und Anstoßzeiten zu informieren. Wir werden jedoch unser Bestes tun, Daten und Anstoßzeiten innerhalb von 4 bis 10 Tagen vor dem Spiel auf unserer Webseite bekannt zu geben.
Zurück zur FAQ

Wo im Stadion sitze ich?

Die von uns angebotenen Sitzplätze befinden sich immer im Block der Heimmannschaft und/oder in einem neutralen Block des Stadions. Sie sollten also auf keinen Fall Trikots, Schals, Mützen oder andere Fanartikel in den Farben der Auswärtsmannschaft tragen. Sie sollten die gegnerische Mannschaft auch nicht anfeuern. Wenn Sie diese Regeln nicht befolgen, könnte Ihnen der Zutritt zum Stadion verwehrt, oder Sie könnten aus dem Stadion verwiesen werden. Sie können nur Sitzplatzkategorien buchen, die wir für das jeweilige Team anbieten. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass Sie auf bestimmten Sitzen oder in bestimmten Sitzreihen sitzen! Bitte beachten Sie den Dresscode, wenn Sie GOLD- oder SILBER-Tickets für Spiele des FC Barcelona buchen. Sie dürfen keine Jeans, FC Barcelona-Trikots oder Turnschuhe tragen.
Zurück zur FAQ

Sitzen wir zusammen?

Wenn Sie mehr als 3 Tickets buchen, können wir Ihnen nicht garantieren, dass Sie zusammen sitzen werden. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sitzplätze in kleinere Gruppen aufgeteilt werden. Wir garantieren jedoch, daß Sie NIEMALS isolierte Einzelplätze erhalten. Sie werden immer Sitze neben, vor oder von einander bekommen. Weitere Informationen finden Sie HERE! Sollten wir, unser Agent oder der Club wider Erwarten nicht zu unserem Wort stehen, werden wir Ihnen für jeden bei uns gebuchte Einzelsitzplatz bei einem regulären Ligaspiel bis zu 50% vom Eintrittsgeld erstatten und bis zu 25% für die Champions League bzw. El Classico. Um ggf. Anspruch auf Entschädigung zu haben, benötigen wir brauchen wir die Kopien ALLER Eintrittskarten, Einzel- sowie Gruppenkarten!
Zurück zur FAQ

Sind Buchungsgebühren in den Preisen enthalten?

Ja, der Preis, den Sie hier für die Tickets bezahlen, beinhaltet sämtliche Buchungsgebühren der Fußballvereine, der lokalen Agenten sowie von uns. Da unser Agent Travel Connection Spain ein offizieller Partner des FC Barcelona sowie von RCD Espanyol Barcelona ist, sind alle unsere Preise, inklusive der Buchungsgebühren, von unseren Agenten und den Vereinen genehmigt. Durch die Buchungsgebühren kann sich der Preis, den Sie hier bezahlen, teilweise stark von dem unterscheiden, der auf der Eintrittskarte steht. Das gilt vor allem für Spiele der Kategorie A, mit Gegnern wie Real Madrid, Espanyol Barcelona, FC Barcelona, CF Valencia, Dep. la Coruna, Villareal, Sevilla, Letztes Spiel der Saison - sowie für die Champions League, den UEFA Cup, usw.
Zurück zur FAQ

Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde?

Für Fragen oder den unwahrscheinlichen Fall einer Beschwerde können Sie uns gerne über die E-Mail-Adresse helpdesk@ticmate.com kontaktieren, Sie finden weitere Kontakdaten auch unter „Kontakt“ auf unserer Homepage. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen und/oder Beschwerden innerhalb von maximal 14 Tagen nach Durchführungs-Datum/Spiel-Datum an uns gesendet/uns vorgelegt werden müssen. Erhalten wir Ihre Frage und/oder Beschwerde später als nach 14 Tagen, können wir Ihnen möglicherweise nicht mehr weiterhelfen!
Zurück zur FAQ

 

+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail
Warenkorb